Spieltag 04.- 10.12.2017

Überraschend klar !
Goldbach III – Herren II  2:9
In den Doppeln legte unsere „Zweite“ die Grundlage für den deutlichen Auswärtserfolg. W.Greiner/V.Ansmann (3:1 Sätze), J.Brehm/A.Michalka (3:1) und H.Schustek/Th.Löffler (3:2) waren erfolgreich. In den Einzeln zeigte unser Spitzenduo Jürgen Brehm und Wolfgang Greiner von seiner besten Seite und holte jeweils zwei Siege. Je einen Zähler steuerten Holger Schustek und Thomas Löffler bei. Nach Abschluss der Vorrunde liegt unser Sextett mit 16:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.
Ehrenpunkt !
Waldaschaff III – Pflaumheim III  1:8
Gegen das Bachgauteam war für unsere „Dritte“ nichts zu erben. Lediglich Arno Michalka konnte sich in die Siegerliste eintragen.
Klassespiel !
Mädchen – Stockstadt  5:5
Gegen die favorisierten Gäste holten unsere Mädels nach einem 0:3 und 2:5 Rückstand noch einen verdienten Punkt. Lynn Janson überzeugte mit drei Einzelerfolgen. Je einen Zähler verbuchten Isabel Haun und Lilly Rademacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.