Spieltag 27.11. -03.12.2017

Spannendes Derby !
Herren I – Keilberg II  9:6
Das stark aufspielende Trio Andreas und Markus Menzer sowie Andre Hollfelder bildete mit insgesamt sechs Einzelsiegen die Grundlage für den Derbyerfolg. In den Doppeln behielten die Gäste mt 2:1 die Oberhand. Lediglich das Duo A.Hollfelder/M.Fleckenstein konnte punkten. Je einen Zähler verbuchten Christian Mansch und Marco Fleckenstein.
Klares Verfolgerduell !
Herren II – Geiselbach II  9:3
Überraschend klar schickte unsere „Zweite“ die bis dato punktgleichen Geiselbacher nach Hause und festigte damit den 2.Tabellenplatz. Nach den Doppeln (1:2 Rückstand) sah es nicht nach einem klaren Sieg aus, doch in den Einzeln konnten die Gäste nur noch einen Zähler erringen. Jürgen Brehm, Wolfgang Greiner und Holger Schustek überzeugten mit jeweils zwei Erfolgen. Je einen Punkt steuerten Thomas Löffler, Florian Brehm und das Duo J.u.F. Brehm bei.
Im Rahmen !
Damen – Damm  3:8
Wenighösbach – Damen  7:7
Der überraschend klaren Niederlage gegen die Städter folgte nach einem 0:3 Rückstand noch ein gerechtes Remis in Joch. Die Punkteverteilung: Diana Schnack 5, Margit Haun 3, Marion Resnik 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.