Spieltag 23.-31.03.2018

Starker Marco !
TuS Damm I- Herren I  9:6
In der spannenden Partie überzeugte Marco Fleckenstein mit zwei Siegen im Mittelpaar. Außerdem war er an der Seite von A.Hollfelder im Eröffnungsdoppel erfolgreich. Je einen Zähler steuerten Andre Hollfelder, Markus Menzer und das Duo Chr.Mansch/H.Stürmer bei.
Kantersieg !
Herren II – Hösbach Bhf. II  9:1
Lediglich den Ehrenpunkt gönnte unsere „Zweite“ den Bahnhöfern. Jürgen Brehm gewann auf Brett 1 seine beiden Einzel. Je einen Punkt holten Wolfgang Greiner, Volker Ansmann, Holger Schustek und Florian Brehm. Außerdem wurden die drei Doppel gewonnen.
Abschiedsspiel !
Schimborn II -Damen  2:8
Unser Quartett verabschiedet sich mit einem Sieg von der Tischtennisbühne. Aufgrund von Spielerinnenmangel in der kommenden Saison ziehen sich unsere Damen vom aktiven Spielbetrieb zurück. Margit Haun und Sandra Schnack je 2 sowie Diana Schnack und Marion Resnik je 1 waren im letzten Spiel erfolgreich. Außerdem feierten wir zwei Doppelerfolge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.