Mitteilungsblatt Nr. 13

Überraschungscoup !Herren I – Schweinheim II  8:8

Gegen den Tabellenzweiten holte unsere „Erste“ nach der Coronapause einen verdienten Punkt, der im Kampf um den Klassenerhalt noch Gold wert sein kann. In den Doppeln gewannen Chr. Mansch/H. Stürmer nach einem 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2. F. Brehm/Th. Löffler siegten sicher mit 3:0 Sätzen. In den Einzeln dominierten die Gäste im vorderen Paarkreuz mit vier Mannschaftspunkten. Auf unserer Seite überzeugten vor allem Holger Schustek und Horst Stürmer mit jeweils zwei Erfolgen. Florian Brehm und Thomas Löffler steuerten je einen Zähler bei. 

Spitzenspiel ! Herren III – DJK Kahl II  8:3

Mit einem klaren Heimerfolg verteidigte unsere „Dritte“ die Tabellenführung. In den beiden Doppeln ging es sehr eng zu. R. Weis/K .Sauer und P. Thuss/ S. Schnack siegten jeweils im Entscheidungssatz mit 11:9 bzw. 11:7. In den Einzeln punkteten Konrad Sauer (2), Pascal Thuss (2), Ralf Weis (1) und Sandra Schnack (1).