Gelungener Abschluss !
Waldaschaff I – Mömbris I 9:5
Im letzten Spiel des Jahres 2022 feierte unsere „Erste“ einen wichtigen Sieg. Jürgen Brehm und Horst Stürmer waren mit jeweils zwei Einzelerfolgen ein wesentlicher Faktor. Je einen Zähler verbuchten Christian Mansch, Holger Schustek und Thomas Löffler. In den Doppeln punkteten Chr.Mansch/H.Stürmer und M.Fleckenstein/Th.Löffler jeweils souverän in 3:0 Sätzen. Mit 6:10 Punkten liegen wir nach der Vorrunde auf Platz 7 von 9 Mannschaften. Eine gute Platzierung in einem starken Teilnehmerfeld in der Bezirksklasse C.

Knappe Niederlagen !
Dettingen II – Waldaschaff II 8:5
Waldaschaff III – Damm IV 6:8
Mit zwei Niederlagen verabschieden sich unsere beiden Viererteams vom alten Jahr. Mit jeweils 11:7 Punkten liegen wir auf Rang 3 und 4. In Dettingen punkteten Kurt Amrhein (2), Thomas Löffler und das Duo Th.Löffler/P.Thuss. Im Spiel des Abends gewann Wilfried Wennerström im Entscheidungssatz mit 11:9. Gegen die Dämmer überragte Konrad Sauer mit drei Einzelsiegen. Je einen Zähler holten Kurt Amrhein, Ralf Weis und das Duo K.Amrhein/S.Schnack.

Vorschau:
Donnerstag, 05.01.2023 Wanderung nach Laufach
Treffpunkt ist um 14:30 Uhr am Bildstock „Wendelin“ und Einkehr in der Eisenschmelz.
Samstag, 28.01.2023 Lakefleischessen
Anmeldungen bitte bis spätestens 14.01.23 bei Ernst Fischer (Tel. 995034).