Mitteiliungsblatt Nr. 7 TTC Tischtennis Waldaschaff

Starkes Comeback !
Waldaschaff I – Wiesen I 9:6
Nach den Doppeln sah es düster aus, denn die Gäste gingen mit 3:0 in Führung. Bis zur „Halbzeit“ konnten wir auf 4:5 verkürzen. Im zweiten Spielabschnitt drehte unser Sextett die Partie mit 5:1 Einzelsiegen. Christian Mansch, Jürgen Brehm und Florian Brehm überzeugten mit jeweils zwei Erfolgen. Hervorzuheben ist das Spitzeneinzel, das Christian im Entscheidungssatz mit 12:10 für sich entschied. Je einen Zähler verbuchten Marco Fleckenstein, Holger Schustek und Thomas Löffler.
Standesgemäß !
Hösbach IX – Waldaschaff II 3:8
Unsere „Zweite“ wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und festigt den 2. Tabellenplatz. Arno Michalka zeigte sich mit drei Siegen von seiner besten Seite. Pascal Thuss steuerte zwei Zähler bei. Die beiden gewannen auch das Eröffnungsdoppel. Frank Fleckenstein überzeugte mit zwei Erfolgen ohne Satzverlust.
Unerwartet !
Waldaschaff III – Michelbach IV 3:8
Gegen den Tabellennachbarn gab es eine überraschend hohe Heimniederlage. Lediglich Pascal Thuss, Konrad Sauer und das Duo F.Fleckenstein/K.Amrhein trugen sich in die Siegerliste ein.