Saisonabschluss
Unsere drei Herrenteams können mit der Saison 2022/23 voll zufrieden sein. Die „Erste“ sicherte sich in der Bezirksklasse C am Ende verdient den Klassenerhalt. Die „Zweite“ und „Dritte“ spielten gemeinsam in der Bezirksklasse D (Viererteams) eine gute Rolle.
5. Platz !
Waldaschaff I – Obernau I 9:3
Mit diesem Kantersieg überholte unser Sextett die Gäste in der Tabelle. Nach drei spannenden Doppelpartien hatten Chr.Mansch/H.Stürmer (3:1 Sätze) und M.Fleckenstein/F.Brehm (3:2) gewonnen. Das Duo J.Brehm/H.Schustek unterlag knapp in 2:3 Sätzen. Überzeugendes Tischtennis boten insbesondere Christian Mansch und Florian Brehm mit jeweils zwei Einzelsiegen. Je einen Zähler verbuchten Marco Fleckenstein, Jürgen Brehm und Holger Schustek.
4. Platz !
Damm IV – Waldaschaff II 8:5
Im Stadtteil wurde die Vizemeisterschaft knapp verspielt, denn die Gastgeber hatten einen sehr guten Tag erwischt. Stark spielte Thomas Löffler mit zwei Einzelsiegen. Je einen Erfolg feierten Pascal Thuss, Benedikt Brehm und das Duo B.Brehm/A.Michalka.
6. Platz !
Waldaschaff III – Kahl II 7:7
Mit diesem verdienten Remis verteidigte unser Quartett die Platzierung vor den Kahlern. In den Doppeln ging es mit Siegen von K.Sauer/R.Weis (3:1) und F.Fleckenstein/K.Amrhein (3:2) gut los. In den Einzeln zeigten sich Frank Fleckenstein und Konrad Sauer mit jeweils zwei Siegen von ihrer besten Seite. Kurt Amrhein steuerte einen Punkt bei.
Vereinsmeisterschaft !
Freitag, 28.04.2023 ab 17 Uhr in der Turnhalle.