Der kleine weiße Ball fliegt wieder!
Am 22.09. startete die Tischtennissaison 2023/24. Wir nehmen mit einer Sechser- und drei Vierermannschaften teil.

Vergeigt !
Wiesen I – Waldaschaff I 9:3
Unser Sextett reiste mit höheren Erwartungen an. In den Doppeln gab es folgende Ergebnisse: Chr.Mansch/M.Amrhein 3:2 Sätze, F.Brehm/J.Brehm 1:3 und M.Fleckenstein/H.Schustek 2:3. In den Einzeln gewannen lediglich „Rückkehrer“ Mario Amrhein und Marco Fleckenstein.

Knapper Sieg !
Waldaschaff IV – Wiesen II 8:5
Unsere „Vierte“ behielt gegen dezimierte Gäste die Oberhand. Benedikt Brehm zeigte sich mit drei Einzelerfolgen von seiner besten Seite. Nach über 20 Jahren Pause feierte Rudolf Brehm mit einem Sieg ein gelungenes Comeback. Außerdem konnten wie vier kampflose Zähler verbuchen.

Pokalerfolg !
Waldaschaff II – Hösbach Bhf. II 4:3
Hartumkämpft verlief das Match gegen die Bahnhöfer. Horst Stürmer behielt in seinen beiden Spielen in jeweils 3:1 Sätzen die Oberhand. Je einen Punkt verbuchten Frank Fleckenstein und Pascal Thuss.