Kantersieg !
Waldaschaff II – Hösbach IX 8:1
Unsere „Zweite“ gestaltete das Match überlegen und gönnte den Gästen lediglich den Ehrenpunkt. Thomas Löffler, Frank Fleckenstein und Pascal Thuss gewannen jeweils ihre beiden Einzel. In den Doppeln waren Th.Löffler/K.Amrhein und F.Fleckenstein/P.Thuss erfolgreich.

Sieg und Remis !
Herren IV – Schimborn IV 8:5
Schimborn IV – Herren III 7:7
Zweimal in einer Woche hieß der Gegner Schimborn. Die Spiele waren hart umkämpft, denn die „Vierte“ gewann knapp und unsere „Dritte“ holte auswärts ein Remis. Sandra Schnack, Benedikt Brehm und Rudolf Brehm trugen sich je zweimal in die Siegerliste ein. Je einen Punkt verbuchten Wilfried Wennerström im Einzel und an der Seite von Rudolf Brehm im Doppel. Die sieben Punkte der Herren III verteilen sich auf Ralf Weis (2), Konrad Sauer (2), Kurt Amrhein (1), Sandra Schnack (1) und das Duo R.Weis/K.Sauer.

Lakefleischessen !
Samstag, 30.12.2023, bitte Termin vormerken, konkrete Infos folgen.
Auch zur Holzaktion am 29.12.23 ist jeder Helfer herzlich willkommen.