Mitteilungsblatt TTC Tischtennis Waldaschaff

Derbysieg !
Waldaschaff I – Keilberg II 9:4
Im Nachbarduell setzte sich unsere „Erste“ mit einer geschlossenen Teamleistung klar durch. In den Doppeln siegten Chr.Mansch/M.Amrhein (3:1 Sätze) und M.Fleckenstein/H.Schustek (3:2). Jürgen Brehm überzeugte mit zwei Einzelerfolgen. Je einen Zähler verbuchten Christian Mansch, Mario Amrhein, Florian Brehm, Marco Fleckenstein und Holger Schustek.
Ehrenpunkt !
Westerngrund I – Waldaschaff II
Ersatzgeschwächt fuhr die „Zweite“ nach Westerngrund, mit einer Packung kehrten wir zurück. Den Ehrenpunkt holte das Doppel P.Thuss/S.Schnack. Im Spiel des Abends unterlag Pascal denkbar knapp mit 11:8, 11:9, 9:11, 13:15 und 10:12.
Kantersieg !
Damm V – Waldaschaff III 1:8
Einen souveränen Sieg feierte unsere „Dritte“ im Stadtteil. Das Duo Ralf Weis und Konrad Sauer überragte mit insgesamt fünf Mannschaftspunkten. Jeweils einmal gewannen Kurt Amrhein, Arno Michalka und beide zusammen im Eröffnungsdoppel.
Lakefleischessen !
Samstag, 30.12.2023, bitte Termin vormerken, konkrete Infos folgen.
Auch zur Holzaktion am 29.12.23 ist jeder Helfer herzlich willkommen.