Saisonstart 2024/25 !
Ab sofort gehen in den Ligaspielen nur noch 4er Mannschaften an den Start. Im Pokal stehen jeweils drei Spieler an der Platte. Wir haben fünf Erwachsenen- und zwei Jugendteams gemeldet.
1. Pokalrunde !
Waldaschaff I – Johannesberg I 1:4 (Punkt durch Florian Brehm)
Wenighösbach II – Waldaschaff II 0:4 (Jürgen Brehm, Horst Stürmer, Pascal Thuss und das Doppel J.Brehm/H.Stürmer)
Waldaschaff III – Mömbris I 0:4
Waldaschaff IV – Rothenbuch II 0:4
Strötzbach III – Waldaschaff V 4:0
Jugendstart !
Für unseren Nachwuchs ist es die erste Punktspielrunde. Da müssen wir sicherlich noch viel Lehrgeld zahlen.
Jugend I – Wiesen III 4:6
Zum Saisonauftakt verpassten unsere Jungs knapp einen Punktgewinn. Hannes Mansch überzeugte mit zwei Einzelsiegen und einem Erfolg im Doppel an der Seite von Noah Kroth, der einen weiteren Zähler beisteuerte.
Schimborn III – Jugend I 9:1
Hannes Mansch sorgte für den Ehrenpunkt. Noah Kroth unterlag unglücklich im Entscheidungssatz mit 12:14.
Jugend II – Johannesberg I 0:10
Am Ende standen zwei Satzgewinne durch Rosa Mansch und Liya Genc auf der Habenseite.
Erwachsenenstart !
Kleinostheim III -Waldaschaff I 3:7
Erfolgreich begann unsere „Erste“ in Kleinostheim. Mario Amrhein und Florian Brehm hielten sich mit jeweils zwei Einzelerfolgen schadlos. Je einen Punkt holten Christian Mansch sowie die Doppel Chr.Mansch/M.Amrhein und F.Brehm/K.Sauer.
Marktheidenfeld IV – Waldaschaff II 8:2
Die klare Niederlage spiegelt nicht den wahren Spielverlauf, denn vier Matches gingen knapp verloren. Horst Stürmer und das Duo J.Brehm/H.Schustek trugen sich in die Siegerliste ein.
Schweinheim III – Waldaschaff III 6:4
Sailauf I – Waldaschaff III 3:7
Dem unglücklichen Auftakt mit drei Fünfsatzniederlagen folgte ein klarer Auswärtserfolg in Sailauf. Die elf Punkte verteilen sich wie folgt: Pascal Thuss 3, Nadine Gravano 2, Rudolf Brehm 2, Frank Fleckenstein 1 sowie die Doppel N.Gravano/F.Fleckenstein 2 und P.Thuss/R.Brehm 1.
Kahl V – Waldaschaff IV 0:10
Waldaschaff IV -Waldaschaff V 8:2
Mit zwei Kantersiegen startete unser „Vierte“ in die neue Runde. In Kahl hielt sich unser Quartett Arno Michalka, Benedikt und Rudolf Brehm sowie Kurt Amrhein schadlos. Im internen Duell gewannen Rudolf Brehm und Kurt Amrhein je zweimal sowie Benedikt Brehm und Arno Michalka je einmal. Außerdem wurden beide Doppel ohne Satzverlust verbucht. Die beiden Siege für unsere „Fünfte“ holten Ralf Weis und Konrad Sauer.