Mitteilungsblatt Nr. 44 TTC Tischtennis Waldaschaff

Großkampftag !
Am letzten Dienstag standen vier Heimspiele auf der Tagesordnung. Den Zuschauern wurde zum Teil sehr guter Tischtennissport geboten. Am Ende gab es eine ausgeglichene Bilanz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen.
Waldaschaff I – Niedernberg IV 9:1
Mit dem Kantersieg festigte unsere „Erste“ den 2. Tabellenplatz. Nach längerer Verletzungspause kehrte Marco Fleckenstein eindrucksvoll an die Platte zurück. Er feierte zwei Einzelsiege und gewann an der Seite von F. Brehm im Doppel. Auch Christian Mansch und Mario Amrhein holten im vorderen Paarkreuz je zwei Einzelerfolge. Beide dominierten auch im Eröffnungsdoppel in 3:1 Sätzen. Ein Zähler ging auf das Konto von Florian Brehm.
Waldaschaff II – Damm III 3:7
Unsere „Zweite“ hat in der starken Bezirksklasse C einen schweren Stand. Horst Stürmer setzte sich in seinen beiden Einzeln sicher durch. Jürgen Brehm holte einen Punkt. Zwei knappe Niederlagen im Entscheidungssatz verhinderten ein Remis.
Waldaschaff III – Damm IV 0:10
Gegen den Spitzenreiter verpassten Frank Fleckenstein und Pascal Thuss mit 2:3 Satzniederlagen knapp den Ehrenpunkt.
Waldaschaff V – Wiesen III 8:2
Eine klare Angelegenheit für unsere „Fünfte“. Konrad Sauer, Sandra Schnack und Wilfried Wennerström gewannen jeweils zwei Einzel. Je einen Erfolg verbuchten Ralf Weis und das Duo K.Sauer/R.Weis.

Achtungserfolg !
Jugend I – Hösbach VI 2:8
Gegen die erfahrenen Hösbacher Jungs gelangen Noah Kroth zwei Einzelsiege. Außerdem standen in ihrer ersten Saison Hannes Mansch, Anton Gössl und Leo Brehm an der PLatte.

Lakefleisch !
Unser traditionelles Lakefleischessen ist am Samstag 28.12. an der Grillhütte des SV Viktoria.