Gutes Spiel !
Hösbach Bhf. I – Waldaschaff I 9:5
Beim Tabellenzweiten zog sich unsere „Erste“ achtbar aus der Affäre. Den Doppelsiegen von Chr. Mansch/H.Stürmer und M.Fleckenstein/Th.Löffler folgten Einzelerfolge von Jürgen Brehm, Florian Brehm und Thomas Löffler. Zum Saisonabschluss empfangen wir Obernau I.
Klare Sache !
Waldaschaff II – Wiesen II 8:2
Mit diesem Kantersieg wahrte unsere „Zweite“ die Chance auf die Vizemeisterschaft. Pascal Thuss und Konrad Sauer steuerten jeweils zwei Einzelsiege bei. Je einen Punkt verbuchten Thomas Löffler, Arno Michalka und die Doppel Th.Löffler/P.Thuss sowie A.Michalka/K.Sauer. Das Abschlussspiel bestreiten wir in Damm IV.
Zu stark !
Rothenbuch II – Waldaschaff III 8:2
Im Derby zog unsere „Dritte“ klar den Kürzeren. Frank Fleckenstein und Kurt Amrhein trugen sich in die Siegerliste ein. Im letzten Match spielen wir gegen Kahl II.
Vereinsmeisterschaft !
Freitag, 28.04.2023 ab 17 Uhr in der Turnhalle. Zuschauer sind herzlichst eingeladen.