Kein Happyend !
Geiselbach I – Waldaschaff I 9:7
Der starke Auftritt unserer „Ersten“ wurde nicht belohnt. Die Gastgeber spielten in der letzten Saison noch eine Klasse höher und gingen als klarer Favorit an die Platte. Aus unserem Team ragten Christian Mansch und Holger Schustek mit jeweils zwei Einzelsiegen heraus. Je einen Zähler verbuchten Jürgen Brehm, Horst Stürmer und das Duo Chr. Mansch/H.Stürmer.

Tabellenspitze verpasst !
Waldaschaff II – Damm IV 8:2
Kahl II – Waldaschaff II 8:5
Dem Kantersieg folgte der „Kater“, denn durch die Niederlage in Kahl wurde der Sprung auf Platz 1 verpasst. Leider konnten wir in diesem Match nicht in Bestbesetzung antreten. Mit 10:4 Punkten liegen wir aktuell auf Platz 3. Die 13 Zähler verteilen sich wie folgt: Frank Fleckenstein 3, Thomas Löffler 2, Pascal Thuss 2, Benedikt Brehm 2, Arno Michalka 2, die Doppel A.Michalka/B.Brehm und F.Fleckenstein/S.Schnack je 1.

Punktverlust !
Dettingen II – Waldaschaff III 7:7
Von der Tabellenkonstellation war für die „Dritte“ ein Sieg fest eingeplant. Am Ende stand ein Punkt auf der Habenseite. Frank Fleckenstein und Konrad Sauer sorgten mit jeweils zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg für fünf Mannschaftspunkte. Kurt Amrhein und Sandra Schnack gewannen je ein Match. Mit 11:3 Punkten rangiert das Quartett weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.

Vorschau:
Donnerstag, 05.01.2023 Wanderung nach Laufach, Einkehr im Gasthaus Eisenschmelz. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Bildstock Wendelin. Wir laufen rüber und wer Lust hat auch gerne wieder zurück. Alle die nicht laufen wollen, sind natürlich auch herzlich Willkommen. Bitte meldet euch hierzu bei Florian Brehm an.

Samstag, 28.01.2023 Lakefleischessen, Holzaktion ist am 21.01., Wer Zeit und Lust hat zu helfen, darf sich auch gerne beim Vorstand melden.